Uni.Urban.Mobil.

Vorschläge für das Reallabor am Templergraben

Ankündigung 16.10.2020

Nachhaltige Stadtentwicklung und Verkehrswende kann nur funktionieren, wenn man jede*n miteinbezieht! Deswegen bist jetzt Du gefragt! Wo fehlen Abstellmöglichkeiten für Fahrräder? An welcher Kreuzung hast Du jedes mal Angst angefahren zu werden? Wie sollte das Reallabor für den autofreien Templergraben aussehen?

Für diese und viele anderen spannenden Themen kannst Du deine Vorschläge einfach online in unsere U.U.M. Karte eintragen. Dort kannst Du auch sehen, was andere fordern und mit uns über diese Vorschläge diskutieren.

Für den Templergraben gibt es seit neuestem sogar eine eigene Kategorie auf der Karte. Hier sind wir besonders gespannt, was sich Studis in Aachen wünschen.

Das alles findest Du unter karte.uum-ac.de.

Weitere Informationen

U.U.M. Karte

In einer Online-Karte sammeln wir Vorschläge für eine zukunftsfähige Mobilität und Stadtgestaltung.

Nächster Beitrag

Der RE9 darf nicht schlechter werden

Ankündigung Stellungnahme 20.10.2020

Der RE9-Takt wird ab 2021 für einzelne Fernverkehrs-Fahrten geopfert