Uni.Urban.Mobil.

Virtuelle U.U.M. Treffen

Wir treffen uns wie gewohnt alle zwei Wochen Donnerstags um 20 Uhr - virtuell in einer Video-Konferenz. Lass uns darüber diskutieren, wie wir Aachen nach Corona gestalten wollen!

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, den 02. April um 20:00 Uhr statt.

Der Link zur Video-Konferenz wird vor dem Termin hier erscheinen.

Weitere Informationen

Wie wird das Treffen statt finden?

Das Treffen wird als Video-Konferenz statt finden. Eine Teilnahme ist einfach über den Browser möglich, den Link werden wir rechtzeitig hier bekannt geben. Eine Registrierung ist nicht notwendig.

Was brauche ich, um teilzunehmen?

Voraussetzung ist ein Mikrofon. Wenn es möglich ist, verwende bitte ein Headset, um Tonprobleme zu vermeiden.

Wenn Du Dich etwas persönlicher vorstellen willst, schalte gerne Deine Webcam ein.

Des weiteren solltest Du Dir eine Ecke suchen, in der Du guten Empfang hast. Aber das wirst Du wahrscheinlich sowieso schon herausgefunden haben ;)

Muss ich mich anmelden?

Eine Anmeldung ist nicht nötig, Du kannst gerne spontan vorbeischauen!

Falls du jetzt schon Interesse hast, kannst Du uns dennoch gerne eine Nachricht an info@uum-ac.de schicken.